Sonntag, 1. Mai 2011

I had it all

soo, ich bin jetzt gerade zu Hause angekommen und will eigentlich wieder sofort zurück, es war SO verdammt gut, vor allem Freitag, weil wir da zum Schützenfest nach Leiferde gefahren sind und ich dachte zu erst, es würde total assi werden und ich bin nur hin, weil es mein letzter Tag war und ich alle nochmal wiedersehen wollte, aber im nach hinein war es einfach sooooooooooooooooo geil, die musik war teilweise total scheiße, aber ich habe festgestellt, dass es viel viel mehr Spaß macht, wenn man zu Musik tanzt, wo man auch mitsingen kann :D und ich hab getanzt, obwohl ich nie wirklich viel tanze, aber es hat einfach so Spaß gemacht und nach einer Zeit gefielen mir die Lieder auch :) leider wurde aber um 3 Uhr dicht gemacht, dafür kam aber am Ende noch das Beste Lied von allen, Narcotic von Liqiudo, wo alle plötzlich angefangen los zu springen und ich meinen Schuh verloren hab :DDD (hab ihn aber wieder)  und weil es eben mein letzter Tag war, war mir alles Scheiß egal, ich hab mich nur um mich gekümmert und es hat sich gelohnt, ich hatte noch nie so viel Spaß wie an dem abend :D leider war eine der Konsequenzen, dass ich am Ende draußen stand und nicht wusste, wo ich übernachten sollte :DD gott sei dank gabs dann doch noch einen Platz, aber wir mussten ZU FUß (!) nach Kästorf laufen und es war kalt und weit und kalt :D und nach 3km haben wir dann Taxi gerufen :DD ich kann jetzt auch nicht ALLES aufschreiben, es war einfach viel zu viel, aber es war auf jeden Fall eine der geilsten Abende überhaupt und ich hoffe soooo sehr, dass ich bald alle wiedersehe und das wiederholt wird ♥♥♥



achja, und Bilder gibt es, ein paar wenige von mir und Jenny, die folgen irgendwann :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen