Sonntag, 19. Juni 2011

18062011

gestern war ich mit Nele in der Stadt und wir haben uns soooooooo schöne Schuhe zurücklegen lassen, morgen kaufen wir uns die und dann mach ich noch Fotos :) danach waren wir noch bei Chrissi und ich wollte eigentlich nur 15 Minuten bleiben bis mein Bus kam, waren doch ein paar Stunden und es war sehr lustig und wir haben auch ein paar Fotos gemacht :)das Wetter kotzt mich total an, eigentlich wollte ich gestern mit dem Fahrrad fahren, aber NE, es musste ja regnen! und Abends kam dann auch noch Hagel dazu, yeah! und da es jetzt schon wieder regnet, kann ich heute wieder nicht wirklich raus, ich dachte Dienstag wäre Sommeranfang ? -.-
aber wenigstens nur noch 4 Wochen Schule und KEINE Arbeiten mehr (für mich, die anderen aus meiner Klasse müssen noch Latein und Ernährungslehre schreiben, hihihihihi) wird also alles ganz chillig :)
UND AUßERDEM SIND ES NUR NOCH 49 TAGE BIS ICH MEINE ANNE WIEDERSEHE :*  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen