Donnerstag, 9. Juni 2011

Highstreet

tut mir leid, dass ich so lange nichts posten konnte, ich war die ganze zeit unterwegs und hatte überhaupt keine Zeit für irgendwas :/
das Wochenende war echt gut bei Jenny, vor allem Donnerstag, ich hab viele neue Leute kennen gelernt und mir den ersten Sonnenbrand meines Lebens geholt, oh man, warum hat mir niemand gesagt, dass das SO heftig sein kann ? 
Seit Montag bin ich jetzt auch auf der neuen Schule, endlich, obwohl es ein bisschen komisch ist, ich bin die älteste in der Klasse und komme mir manchmal vor wie im Kindergarten, aber sonst ist meine Klasse eigentlich ganz cool und ich verstehe das erste mal seit 3 Jahren wieder Mathe!! :))
morgen kommt dann hoffentlich Leyla für 2 Tage zu mir, wenn alles klappt und wir gehen mal richtig schön tanzen und Sonntag seh ich endlich Lina wieder <3

Kommentare:

  1. danke <: aber eigentlich war es ein GIF, es geht nur schon wieder nicht -.-

    AntwortenLöschen