Mittwoch, 15. Juni 2011

oh the truth hurts

soo, die erste Woche auf der neuen Schule ist überstanden und ich hab sogar schon eine Englisch Arbeit mitgeschrieben, ein großes Danke an meinen Sitznachbarn, weil ich alles von ihm abgeschrieben hab ;D 
und wir hatten ja langes Wochenende, also hab ich Samstag Abend erstmal was mit ein paar meiner neuen Klassen"kameraden" gemacht, die coolerweise auch alle in meinem Dorf wohnen ♥ von Sonntag auf Montag war ich dann in Bünde bei Lina, Bilder gibt es leider nicht, obwohl ich meine Kamera wieder hingekriegt hab, also wenn ich Zeit hab, gibt es bald wieder welche ♥
hach, ich liebe meine neue Schule (und Klasse) einfach, ich verstehe sogar Mathe und alles ist einfach viel einfacher und besser, die Lehrer sowieso, und ich bereue es keine Sekunde :)
und ich freu mich total auf die nächsten Wochen, heute Abend erstmal wieder zum Yoga, dann zu krieg ich ENDLICH meine Extensions ♥ und fahre dann mit Charlie zu RHEINKULTUR :) und vom 3.7.-4.7. bin ich dann mit meiner neuen Klasse am Dümmersee, yeah, ich freu mich trotzdem :)

nur noch 53, dann seh ich mein Baby wieder :*


http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/7766 isi :*
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen