Freitag, 8. Juli 2011

TUMBRL

soo, ich hab jetzt schon lange nichts mehr gepostet, weil ich einfach wenig zeit hab in letzter zeit und blogspot mich total wahnsinnig macht, es fällt andauern aus und lädt 100 jahre und ich hab einfach keine lust mehr darauf -.-
deswegen lösch ich diesen blog am montag, aber ich hab mir einen neuen gemacht, bei tumbrl, ♥ 

http://planetdrama.tumblr.com/
http://planetdrama.tumblr.com/
http://planetdrama.tumblr.com/


Kommentare:

  1. NICHT LÖSCHEN !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich komm nicht zu deinem neuen blog :(

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa oh man das haben mir schon viele gesagt, aber irgendwie kann ich das nicht ändern, aber der 3. link müsste eigentlich sonst funktionieren, sonst: http://planetdrama.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  4. schade, ich fand deinen blog hier sehr schön.
    tumblr blogs gefallen mir irgendwie nich :/ zum bilder teilen und anschaun sind sie zwar schön, aber zum schreiben befürworte ich doch eher blogger.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen