Montag, 25. April 2011

ostern

soo, ich war ja von Donnerstag bis Sonntag in Gifhorn/ Wagenhoff und es war einfach SO übertrieben gut, schade, dass ich so früh nach Hause musste!
wir waren direkt am Donnerstag Abend erstmal in der Stadt und am Schlosssee und ich hab sooo viele Leute kennen gelernt und es war einfach so lustig und genau wie im Sommer :) danach waren wir noch in so einer ganz komischen Bar und ich hab fast die ganze Zeit mit Jenny, Morris, Jannik und weiß ich nicht wem noch Tischkicker gespielt und (fast -.-) immer gewonnen und später sind wir dann mit dem Taxi (was ich bezahlen durfte) zu Sven und haben "geschlafen", das heißt, ich konnte nicht schlafen und hab einen Film geguckt und die Anderen haben geschlafen :D Gott sei Dank hab ich in der Zeit fast neben Sven gewohnt und konnte dann schnell nach Hause gehen und hab dann bis 17 Uhr am Freitag geschlafen und konnte dann wieder die ganze Nacht nicht schlafen und hab mich um 3 Uhr noch rausgeschlichen und bin zu Sven gegangen und konnte da wenigstens ein bisschen schlafen :D
Samstag war dan neigentlich geplant mit Leyla, Jenny und Sven erst zu Sven vortrinken, dann Osterfeuer beim Schlosssee und danach HG Party in der Stadthalle, wovon wir aber NICHTS gemacht haben, ich hab Sven nichtmal gesehen :DD
wir waren erst noch Shoppen und haben Matze/Malte/Tim/Tobi getroffen :D und waren dann die ganze Zeit am Schlosssee und dann wieder in der Stadt, wo wir wieder ziemlich viele Leute getroffen haben, haben da dann Jenny verloren und sind zur Stadthalle gegangen und Leyla, Matze und ich saßen ungefähr 2 Stunden nur auf einer Treppe rum und haben nichts gemacht, danach waren wir wieder am Schlosssee und haben genau das gleiche gemacht :DD aber es war trotzdem richtig richtig lustig, aber kalt :s dann sind wir noch zu Matze gefahren und haben Madagascar 2 geguckt, haha, aber ich bin eingeschlafen :D


Sonntag bin ich dann schon ganz früh nach Hause gefahren, hab mich fertig gemacht und bin mit Papa & Julian nach Ehmen gefahren und wir haben meinen Lieblingscousin besucht und ich hab meine Cousine Charlotte wiedergesehen, die ist jetzt 4 und super süß
und kaum bin ich wieder in Detmold, finde ich hier alles Scheiße, deswegen fahr ich vielleicht morgen oder so wieder zurück und bleib die restlichen Ferien da ♥♥♥
Bilder von den Abenden gibt es schon aber die sind GANZ GANZ GANZ schlimm und niemand wird die je zu Gesicht bekommen :D 
hübscher Schlosssee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen