Donnerstag, 21. April 2011

upside down

ich sitz grad im unserem schönen Garten und die Sonne scheint und ich hab selbstgemachten Zitronensaft und es ist einfach total schön und heiß gerade und es fühlt sich richtig an wie im Sommer, das erste mal dieses Jahr wo ich OHNE Strumpfhose nach draußen gehen kann
gleich muss ich aber wieder rein, Sachen packen und duschen und dann fahr ich nach Gifhorn, zu meinen Verwandten haha, aber ich werde wohl eh die ganze Zeit was mit Jenny, Leyla und Sven machen, z.b. Samstag zum Osterfeuer und danach HG-Party (was auch immer das ist) :) und weil ich da kein Internet hab, bin ich bis Montag oder Dienstag wohl auch nicht mehr online und kann nichts mehr posten, aber wenn ich Glück hab kommen danach endlich mal wieder ganz viele Bilder :)
also euch allen Frohe Ostern und ein schönes Wochenende ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen